Seit über 30 Jahren besteht unser Familienbetrieb in Giswil. Seit 1982 vertreten wir die Marke Toyota mit grossem Erfolg. Neu dazu kam 2009 die Suzuki-Vertretung. Unser stetiges Engagement zur Kundenzufriedenheit hat sich bewährt. Wir bieten den bestmöglichen Service rund ums Auto und freuen uns Sie beraten und bedienen zu dürfen.
 

Firmengeschichte
 

1979
Pius und Trudy Willi-von Ah gründen den eigenen Betrieb mit der Marke Citroen.

 

1982
Wir werden Vertragspartner der Marke Toyota.
 

1988
Vergrösserung der Carrosseriespenglerei, Halle für autom. Textil-Soft-Waschanlage und Auto-Staubsauber-Station.
 

1996
Erstellung einer Tiefgarage und zusätzlicher Abstellplatz für Occasion und Neufahrzeuge. Realisierung eines Lanzenwaschplatzes.
 

2000
Einsteig von Sohn Christian in den Betrieb. Er ist ausgebildeter Automechaniker und Autodiagnostiker und will später den Elterlichen Betrieb übernehmen.
 

2004
Umwandlung der Einzelfirma in eine AG.
 

2009
Um- und Erweiterungsbau mit Ausstellraum und Autounterstand.
Suzuki-Vertretung.

 

2011
Ausbau der alten Waschanlage und Einbau der modernsten Portalwaschanlage mit Gelenkbürstentechnik


2012
30 Jahre Toyota-Vertretung!