Demnächst...

 

Der rundum neue Yaris

Warum auf den ganzen Spass verzichten?


Ein verbessertes selbstaufladendes Hybridsystem für schnelle Reaktion, hohe Effizienz und Raffinesse, dazu agiles Handling für souveräne Kontrolle: Der rundum neue Yaris bringt die nötige Energie mit, damit Du für alles bereit bist – immer und überall.

Warum auf den grossen Auftritt verzichten?


Seine attraktiven Proportionen und sportlichen Linien lassen den Yaris nicht nur grossartig aussehen – mit ihm wird das Fahren und Parkieren in der Stadt zum Kinderspiel. Sein Interieur ist mehr als nur geräumig, innovativ gestaltet und mit neuester Technik vollgepackt. Die Hauptperson darin ist der Fahrer: Auf ihn ist alles ausgerichtet.

Warum auf Anschluss an die Welt verzichten?


Intelligente Sicherheitssysteme und Premium-Features, die noch nie zuvor in einem Kompaktauto eingebaut wurden, machen das Fahren einfacher, sicherer und vernetzter. Nur ein Beispiel: das 10"-Head-up-Display (HUD).

Warum auf alles verzichten?


Als führender Hybrid-Hersteller perfektionieren wir seit über 20 Jahren den selbstaufladenden Hybridantrieb, wie er im neuen Yaris eingebaut ist. Heute fahren weltweit über 13 Millionen Kunden unsere reaktionsschnelle, effiziente und fahrerfreundliche Hybrid-Technologie. Sie ist in einer kompletten Palette unverwechselbarer Modelle erhältlich, die jeden Lebensstil abdeckt.